Ich suche nachwuchs für unser Team, wir benötigen Moderatoren und Pixler - die auch was drauf haben!

Wenn du mal lust hast zu gucken wie es als Moderator oder als Pixler ist?
Dann Bewerbe dich hier im Forum unter dem Punkt // Bewerbungen inder Kategorie Allgemeines!

Wir wünschen die viel glück!

MFG Jabbotalk Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Ich suche nachwuchs für unser Team, wir benötigen Moderatoren und Pixler - die auch was drauf haben!

Wenn du mal lust hast zu gucken wie es als Moderator oder als Pixler ist?
Dann Bewerbe dich hier im Forum unter dem Punkt // Bewerbungen inder Kategorie Allgemeines!

Wir wünschen die viel glück!

MFG Jabbotalk Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jabbotalk version 6.1
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Event] Talker des Jahres 2010 [Event]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

geil22

geil22
Moderator
Moderator

Sorry leute das wir das erst jetzt machen aber wie schon gesgat ich war auf retro suche und test Farse deswegen machen wir das jetzt
Und dieses Event ist eine idee von mir also deswegen muss jabbotalk nix machen Very Happy

Also wie iohr schon bemekrt habt ist das ein event und jetzt wollen wir ein Talker des jahres 2010 finden

Schickt einfach mir also geil22 eine PM nachicht wemm ihr als talker des jahres 2010 haben wollt Moderatoren Und ADMIN zu wählen sind leider Verboten für die wird im nächsten jahr gewählt weil es noch viel zu wenige gibt ich glaube nur ich und jabbotalk aber pixler und redakteuren dürft ihr wählen und eure freunde Schickt mir einfach eine nachicht wo drauf steht Favourite = zmb geil22 aber nur als beispiel mich dürft ihr ja nicht wählen

Der gewinner bekommt im retro das ich euch morgen nenne von mir 500 taler,gold Pokal und eine Auszeichung als Talker des jahres der 2 platzierte bekommt 250 taler ,silber pokal und der dritte bekommt 100 taler , silver pokal

Ps. dies ist ein Event von Geil22 Deswegen lasst btte jabbotalk aus dem spiel deswegen keine nachichten an ihn schicken wem ihr gerne wählen wollt also alle an mir schiken geht einfach auf Posteingang und dann selber eine nachicht schicken das steht da irgendwo wenn ihr auf posteingang geklickt habt.

Alle informationen sind geil22 vorbehalten

Wer Klont oderMehrfach favourite an mich schreibt deren stimme wird nicht gezählt

Klonen Beudeutet wenn jemand ein account mach und von da schummelt aslo mehrfache account auf einmal also last die finger davon wer das macht wird hart von mir bestraft vlt auch von jabbotalk

Votet was das zeug hält und ich habe das nicht umsonst geschrieben also werbt


Und ich werde dem admin bald bescheid geben über die fanseite die vlt aber nur vlt ich weiß es noch nciht vlt unbennent wird zum retro das ich morgen nenne also Samstag um 13 uhr und dieser admin wird in der home seite des retros in den News bestimmt über uns schreiben weil das sind gute freudne von mir deswgeen werde es sie bestimmt machen und daduchr werden mehr user kommen die vlt auch mehr moderatoren und admins prodozieren

Liebe Grüße von eurem Moderator geil22

Keine Favouriten an Jabbotalk schicken sondern an mich

http://geil22.hat-gar-keine-homepage.de/
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

geil22

Beitrag Fr Jan 07, 2011 8:28 pm von geil22

Habs vergessen nur jeder hat eine stimme und nochmals Moderatoren und admins sind verboten su wählen also die leute deren name grün ist und jabbotalk heißen dürfen nich^t gewählt werden der rest schon

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten