Ich suche nachwuchs für unser Team, wir benötigen Moderatoren und Pixler - die auch was drauf haben!

Wenn du mal lust hast zu gucken wie es als Moderator oder als Pixler ist?
Dann Bewerbe dich hier im Forum unter dem Punkt // Bewerbungen inder Kategorie Allgemeines!

Wir wünschen die viel glück!

MFG Jabbotalk Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Ich suche nachwuchs für unser Team, wir benötigen Moderatoren und Pixler - die auch was drauf haben!

Wenn du mal lust hast zu gucken wie es als Moderator oder als Pixler ist?
Dann Bewerbe dich hier im Forum unter dem Punkt // Bewerbungen inder Kategorie Allgemeines!

Wir wünschen die viel glück!

MFG Jabbotalk Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jabbotalk version 6.1
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Euer Mod ist wieder da

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

geil22

geil22
Moderator
Moderator

Halli hallo jabbotalk user also ich bin wieder da euer lieber guter moderator wenn ich noch eine rbinn ich weiß es nicht genau ich habe die ganzezeit von august aus bis 2011 nach retro gesucht und ejtzt habe ich es leute seit gespannt ich werde es morgen um 13 uhr bekannt geben also macht euch gefasst es wird euch gefallen ich sag euch die admins Emulator,untouchtable,skenny,datsche, jetzt die moderatoren ,mod-dasdoenerlein,mod-alexo,mod-craxel und den rest sag ich euch später aber ich werde auch bald ein mod weil ich bin gut befreundet mit den admins und ich muss nur noch für ne bewerbungsrunde warten und die ist nächste woche und leute das retro ist der hammer also macht euch bereit vlt wird dann jabbotalk auch ne neue adresse haben aber sowas das ich 4 monate nicht on komme wird nie wieder passieren

Happy Grüße Vlt noch mod auch nicht Geil22

ps. Ich hab in dem retro das ich moregn bekannt gebe ein anderen usernamen er heißt Ichbins

http://geil22.hat-gar-keine-homepage.de/
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

geil22

Beitrag Fr Jan 07, 2011 5:42 pm von geil22

geil22 schrieb:Sry hab mich verschrieben und ich habe mein acc konntrolliert ich bin immer noch mod aber ich glaube ich bin der aktuelestierteste mod Ich war 4 Monate auf Retor Suche und test runde und nur einer hat Bestanden nur ein retro ist immer on nur ein retro ist wie jabbo keine laggs keine buggs alles was euer herz begert ihr müsst noch nicht in die retro rente ne lasst das ma sein genau in diesem monat habe ich das retro gefunden sons gab es nur retro mit 10 usern und immer error aber das ist ein traum retro nein es ist nicht hubba nein es ist auch nicht habbo.st dieser fake und auch nicht livehotel auch nicht alpha auch nicht kubbo sondern .... hättet ihr wohl gerne ihr erfährt es am SAMSTAG 13 Uhr also alle on komme das wird ne premiere in jabbotalk neues retro vlt auch neue adresse vlt auch neuer name also macht euch bereit und seit so nett und begrüßt euren moderator xD und pls das das darüber lesen

Euer Lieber Sexy Geiler Spaßvogel Bester Coolster Moderator Geil22( neuer username = ichbins )

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten