Ich suche nachwuchs für unser Team, wir benötigen Moderatoren und Pixler - die auch was drauf haben!

Wenn du mal lust hast zu gucken wie es als Moderator oder als Pixler ist?
Dann Bewerbe dich hier im Forum unter dem Punkt // Bewerbungen inder Kategorie Allgemeines!

Wir wünschen die viel glück!

MFG Jabbotalk Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Ich suche nachwuchs für unser Team, wir benötigen Moderatoren und Pixler - die auch was drauf haben!

Wenn du mal lust hast zu gucken wie es als Moderator oder als Pixler ist?
Dann Bewerbe dich hier im Forum unter dem Punkt // Bewerbungen inder Kategorie Allgemeines!

Wir wünschen die viel glück!

MFG Jabbotalk Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jabbotalk version 6.1
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

jarum ghet bei jabbotalk kein jabbo mehr

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

vedatgg

vedatgg
Allwissend
Allwissend

warum geht es nicht ? Question Question lol!






Und warum geht es auch in der original seite nicht? Question Question lol! Sleep

http://glabal-world.piczo.com/profil?cr=2&linkvar=000044
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Jabbotalk

Beitrag Sa Sep 11, 2010 11:01 pm von Jabbotalk

Hmm Ich habe momentan kein Ahnung!

vedatgg

Beitrag So Sep 12, 2010 1:50 pm von vedatgg

ok aber es geht die original seite aber es gefriert ab un zu eigent lich offt immer diese errors machen mich wütent Evil or Very Mad Mad Mad cherry Mad

Jabbotalk

Beitrag So Sep 12, 2010 2:44 pm von Jabbotalk

Ja es ist nun Offline! Sorry zusammen wegen Bugs und anderes!

vedatgg

Beitrag So Sep 12, 2010 4:04 pm von vedatgg

ACHSOOOOOOO OK

Reiden

Beitrag Mo Sep 13, 2010 2:23 pm von Reiden

HI ich weißes mein onklel gehört jabbo ok ween den blöden bot aber ervrsuchts heute noch hin zu grien euer Reiden ps nimmt fs an Smile

vedatgg

Beitrag Mo Sep 13, 2010 2:53 pm von vedatgg

hä was iszt loos mit jabbo heute geht es auch nicht

geil22

Beitrag Mo Sep 13, 2010 3:24 pm von geil22

ihr seit nicht so welkche fans wie iuch glaube ma wenn ihr gestern on gewen wärt dann wüstet ihr es jabbo hat technische schwierigkeiten und das jabbo von dieser home page gehört zum qaiz mit also wenn qait nit geht dann geht hier das auch nicht

Jabbotalk

Beitrag Mo Sep 13, 2010 8:19 pm von Jabbotalk

Ja achne! Das ist das geliche wenn du das Wüsstest Wink, und außerdem ist das meine Fanseite hier! Und kein retro! Hier mit verdiene ich geld! Muss aber zurzeit nix reinstecken!

vedatgg

Beitrag Di Sep 14, 2010 5:44 pm von vedatgg

ach mäno heute geht jabbo immer noch nicht! Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

geil22

Beitrag So Sep 19, 2010 4:24 pm von geil22

jabbo geht glaub ma 4 ever nicht mehr wenn es jemand kauft dann wirds auch nicht besser weil der typ must 1) ahnung avon haben und vor hacks geschützt sein und und und 2) es dauert eh wieder richtig lange bis jabbo aufgehet wenn es gekauft wird weil die müssen noch vieles einstellen und und und 3 ) ich glaube es gibt keine hoffnung mehr für jabbo aber ich hoffe ale glauben daran und ein käufer mit ahnung meldet sich Badge

Jabbotalk

Beitrag So Sep 19, 2010 5:42 pm von Jabbotalk

Ja das hast du recht ich hätte ja ahnung!, nur ich weiß nicht ob die einen Verarschen!

vedatgg

Beitrag Mo Sep 20, 2010 4:45 pm von vedatgg

nein die verarschen nicht glaub ich es liegt an dir jabbotalk Question confused Figur

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten