Ich suche nachwuchs für unser Team, wir benötigen Moderatoren und Pixler - die auch was drauf haben!

Wenn du mal lust hast zu gucken wie es als Moderator oder als Pixler ist?
Dann Bewerbe dich hier im Forum unter dem Punkt // Bewerbungen inder Kategorie Allgemeines!

Wir wünschen die viel glück!

MFG Jabbotalk Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Ich suche nachwuchs für unser Team, wir benötigen Moderatoren und Pixler - die auch was drauf haben!

Wenn du mal lust hast zu gucken wie es als Moderator oder als Pixler ist?
Dann Bewerbe dich hier im Forum unter dem Punkt // Bewerbungen inder Kategorie Allgemeines!

Wir wünschen die viel glück!

MFG Jabbotalk Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jabbotalk version 6.1
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wieso geht das Hotel nicht?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wieso geht das Hotel nicht? Empty Wieso geht das Hotel nicht? Sa Mai 01, 2010 6:50 pm

jojo22

jojo22
Neuling
Neuling

Wieso geht das Hotel nicht?
Ich kriege krämpfe Sad((

2Wieso geht das Hotel nicht? Empty Re: Wieso geht das Hotel nicht? Sa Mai 01, 2010 6:51 pm

jojo22

jojo22
Neuling
Neuling

Ahh... danke admin für die news jetzt weiß ich warum xDDDD

3Wieso geht das Hotel nicht? Empty Re: Wieso geht das Hotel nicht? Sa Mai 01, 2010 6:51 pm

jojo22

jojo22
Neuling
Neuling

;D ;D

4Wieso geht das Hotel nicht? Empty Re: Wieso geht das Hotel nicht? Sa Mai 08, 2010 11:46 am

Jabbotalk

Jabbotalk
Administrator
Administrator

Âm besten alle immer news lsen ;D

https://jabbotalk.forumieren.de

5Wieso geht das Hotel nicht? Empty Re: Wieso geht das Hotel nicht? Sa Aug 28, 2010 1:03 am

Keks-boy

Keks-boy
Einmalposter
Einmalposter

Das regt herbe auf jaa mein acout heißt Playboy16 wenn ich in das hotel eincheke ladet das garnet wieso Mad man ey.

6Wieso geht das Hotel nicht? Empty Re: Wieso geht das Hotel nicht? Sa Aug 28, 2010 12:20 pm

Jabbotalk

Jabbotalk
Administrator
Administrator

Ich hab zuallererst dein Beitrag editiert, zur deiner Frage, hast du eigentlich einen neuen flashplayer installiert oder derartiges?

https://jabbotalk.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten